Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)

Zoeppritex Verbundstoffe GmbH und Co. KG

Gerstetten

Bekleidung

Gerstetten

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Zoeppritex Verbundstoffe GmbH und Co. KG Gerstetten Kundenauftragsbearbeitung; Erstellung und Prüfung von Ausgangsrechnungen; Überwachung der Liefertermine und Einleitung notwendiger Maßnahmen bei Rückstand; Verwaltung und Pflege von Stammdaten; Erstellung von Lieferscheinen und Versandpapieren.

Die Gmbh Und Co Kg Ist Einer Der Größten Und Leistungsfähigsten Betriebe Europas Zur Herstellung Von Laminierungen Kaschierungen Sowie Beschichtungen Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Eingebunden In Eine Nachhaltig Erfolgreiche Unternehmensgruppe Unsere Hightech-flächentextilienprodukte Sind Weltweit Im Einsatz Als Automotive Interieur Bekleidung Schuhstoffe Polster- Und Dämmstoffe Dichtungen Sowie Technische Textilien Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Kompetente/-n Industriekauffrau/-mann Für Den Innendienst Vertrieb Als Kaufmännische/-r Sachbearbeiter/-in Ihre Aufgaben: Kundenauftragsbearbeitung Erstellung Und Prüfung Von Ausgangsrechnungen überwachung Der Liefertermine Und Einleitung Notwendiger Maßnahmen Bei Rückstand Verwaltung Und Pflege Von Stammdaten Erstellung Von Lieferscheinen Und Versandpapieren Erstellung Und Bearbeitung Der Fertigungsaufträge Bedarfsermittlung Und Materialbestellung Warenzuteilung Auf Fertigungsaufträge Sonstige Administrative Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Industriekaufmann/-frau Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Auftragsbearbeitung Und Disposition Eines Produzierenden Unternehmens Erfahrungen Im Bereich Fertigungssteuerung Wünschenswert Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Sap-kenntnisse Sind Von Vorteil Gute Ms-office-kenntnisse Wir Bieten Ihnen Interessante Entwicklungsmöglichkeiten Eine Leistungsgerechte Der Position Angemessene Vergütung Attraktive Sozialleistungen Und Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einer Erfolgreich Wachsenden Unternehmensgruppe Arbeiten Sie Gern Im Team Zielorientiert Termingerecht Und Eigenverantwortlich Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbung Mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail (anlagen Im Pdf-format) An Bewerbung@de Oder Per Post An Die Unten Stehende Adresse Gmbh Und Co Kg Frau Stephanie Bendele Heuchlinger Straße 34 89547 Gerstetten Wwwde Wwwdr-zwissler-agde Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Kundenauftragsbearbeitung Erstellung Und Prüfung Von Ausgangsrechnungen Überwachung Der Liefertermine Und Einleitung Notwendiger Maßnahmen Bei Rückstand Verwaltung Und Pflege Von Stammdaten Erstellung Von Lieferscheinen Und Versandpapieren Gerstetten

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)

Qualitätsmanager / Qualitätsbeauftragter (m/w) – Automotive und Textilindustrie
   Zoeppritex Verbundstoffe GmbH und Co. KG (Gerstetten)

Ingenieur, Techniker oder Betriebswirt als Leitung (m/w) – Auftragsbearbeitung / Dispositi

Kolleg/in für Nachhilfeunterricht
   Schülertreff Odenthal (Gemeinde Odenthal)

Teamleiter Herstellung (m/w/d)
   UNITAX-Pharmalogistik GmbH (Schönefeld)

Instandhaltungstechniker (m/w/d)
   MEWA Textil-Service SE und Co. Deutschland OHG Standort Manc (Manching)